Reisen ans Ende der Welt

U8 Wittenau

Sa, 16.01.2021

„Haben die auch Tiere hier?“ – „Ich glaube die haben alles … im Untergeschoss …“ „Boa ist das kalt!“ Viele Leute hier! „African Community scheint ziemlich stark zu sein.“ – „Ja und guck, so habe ich das auch in Dar-es-Salam gesehen!“ „Was gibt es da?“ „Alte Kekse.“ – „Kaputte Kekse.“ „Dann ist man auch schon draussen.“ „Welche Größe Spielzeuge sind denn jetzt Midi-Toys.“ – „Ja, halt nicht so Modelleisenbahn.“ Treffen sich hier heimlich Jugendliche? „Schöner Park!“ „Kommt man da wieder raus?“ „Wusstest Du, dass der Sohn von Romy Schneider sich beim Überklettern von nem Zaun …“ „… sich so erdolcht hat?! Oh Gott ja das kann ich mir vorstellen! Tot, ja?“ „Ja. Weiß ich von der Tochter, die sie kaum mitbekommen hat.“ ((( grschhhh–kkkkk ))) Diesmal beobachtet uns keiner. „Ist man bald wieder drin mit der U8.“ Bernauer Strasse sind Kontrolleure.

Sa, 16.01.2021

U8 Wittenau

Reisen ans Ende der Welt